Highlight des Monats Oktober Krafttierbild “Krafttier Adler”

Highlight des Monats Krafttierbilder

Alle Bilder mit dem Motiv “Krafttier Adler” erhälst Du im Oktober zum Sonderpreis 🙂 Auf alle Bilder gibt es 20% und auf alle Acrylblöcke 10% Highlight Rabatt 🙂 den Versand übernehme ich ebenfalls 🙂

Stärke und Ausstrahlung, Klarheit, Freiheit und Wagemut 

Der Adler ist der Herrscher der Lüfte, der mit ruhigem Flügelschlag die Welt durchstreift. Seinem scharfen Auge entgeht nichts und niemand, er liebt die unendliche Freiheit.
Dank seiner Ausstrahlung wird er Mythologisch mit der Sonne in Verbindung gebracht.  
Der Adler hat den Überblick und fordert dich auf, erhebe dich um ja zu sagen zum Leben und um dein schöpferisches Potential zu verwirklichen.
Hast du den Adler als Krafttier bist du aufgefordert Verantwortung für dich zu übernehmen, folge deinem Herzen und geh deinen Weg.
Der Adler weist dir den Weg mit Selbstvertrauen für Mut und Inspiration. Wenn er dir als Krafttier erscheint bist du aufgefordert dein Leben neu zu betrachten, dir mehr Freiraum in verschiedenen Lebensbereichen zu schaffen und etwas zu wagen.

Affirmation
Warum erhebe ich mich und verwirkliche mein schöpferisches Potential?
Warum übernehme ich Verantwortung und folge meinem Herzen?
Warum betrachte ich mein Leben neu und erschaffe mir mehr Freiraum?

Ich verbinde mich mit der Seele der Tiere währenddessen ich sie male. Zuerst geschah dieses völlig unbewusst inzwischen jedoch sehr bewusst. Die dabei fliessende Energie geht direkt in das Bild und wird dort manifestiert.

Im SHOP findest Du Beschreibungen zu jedem einzeln Krafttierbild sowie Informationen zur WIRKUNG