Workshop Body & Spirit 01.02.- 02.02.2020 Aufstieg in die Neue Zeit

Feedback Referenzen Schön & Interessant Startseite

Aufbruch ins neue Jahrzehnt

Wusstest du das ⁉️
2020 übernehmen die Seelen das Kommando. Vieles wird jetzt möglich und viel viel leichter. Auch die Sternenkonstilation ist voll auf „durchstarten“ ausgerichtet.

5 Frauen, jede in ihrem Herzensbusiness unterwegs und Profi auf ihrem jeweiligen Fachgebiet, zeigen dir jetzt den Weg in ein freies und selbstbestimmtes Leben. So wirst DU nach einen transformierendem Wochenende in einer wundervollen Umgebung viel klarer und freier sein. Und der neuen Zeit erfolgreich entgegen gehen können.

Wir, das sind, Simone Gosdschan, Carmen Romy Helmert, Silke Hansen, Birgit Suter sowie Belgin Berksun, freuen uns auf Euch und wunderbare Transformationen

Es war einfach wunderbar

Nun ist es schon wieder vorüber, unser allererstes Seminar in dem Wundevollen Ferienresort bei Leipzig. Es war so wunderbar und das Verhältnis von 5 Coaches zu 5 Teilnehmer war im DIESEM Fall genau richtig 😍 vielen Dank nochmal an die Teilnehmer die unser Experiment mitmachten und uns sooo tolles Feedback dazu gaben es zeigte und bestätigte wir sind auf dem richtigen Weg.

Das sagen die Teilnehmer

Großpösna, 01.02. – 02.02. 2020 Ich versuche heute einmal das was ich an dem Wochenende erleben durfte in Worte zu fassen, was eine echte Herausforderung ist. Obwohl ich gar nicht genau wusste was mich dort so erwartet, war mir von Anfang an klar…. da will ich hin, da muss ich dabei sein und ich möchte mein Bewusstsein erweitern. Die Vorfreude konnte ich richtig genießen und das Wochenende war der Hammer. Ich kann es aber nicht an einer bestimmten Erfahrung festmachen. Für mich war es das gesamte Paket. Ich fühlte mich bei jeder Übung sicher und geborgen, ich fühlte mich bei allem was hoch kam getragen und beschützt. Ich konnte vieles Neues ausprobieren und dadurch wachsen und klarer sehen. Und es wirkt noch nach. Selbst zu Hause und im Alltag wieder angekommen, sind es immer diese besonderen Momente des Nachwirkens, was mich vieles klarer sehen/fühlen lässt. Ich bin dankbar und glücklich dabei gewesen zu sein. Ja auf dem „Kalender steht vorbei“ aber mein Gefühl sagt, ich bin immer noch mittendrin. Leicht, frei, glücklich und immer noch Neugierig… das bin ich, Birgit Schröder

Dein Aufstieg ins neue Jahrzehnt! Ohne Erwartungen bin ich am 30.01.2020 zu einem Wochenende in Großpösna aufgebrochen, das schon im Namen viele Versprechen bereit hält. Ich hatte mich schnell und sehr spontan entschieden, bei diesem Pilotseminar mit Birgit alias Synapsis und 4 weiteren Coaches dabei sein zu wollen …und meine Spontanität wurde reichlich belohnt. Im Nachhinein würde ich es als ein Coaching der ganz besonderen Art beschreiben, das in dieser Form sicherlich seinesgleichen sucht. Wir durften an einem Wochenende in die Arbeit von 5 Coaches Einblick nehmen, deren Ansätze sich in ihrer ganz speziellen Art und Weise hervorragend ergänzt und potenziert haben. Über das Angebot der einzelnen Module hinaus ist es gelungen einen sicheren Raum zu schaffen, in dem sich die Teilnehmer öffnen konnten und so das Erlebnis als Gruppe noch einen zusätzlichen Mehrwert bot. Ich persönlich habe wertvolle Erfahrungen mit nach Hause nehmen können und Ansätze, die ich sicherlich weiter verfolgen werde. Die Veränderungen meines Bewusstseins, die an diesem Wochenende angestoßen wurden wirken auch heute noch nach und werden mit Sicherheit noch weiter anhalten. Hier noch ein paar allgemeine Gedanken, die auch heute noch präsent sind: … außergewöhnliche Menschen und herzliche Begegnungen … herausfordernde, persönliche aber auch anstrengende Themen … einlassen können und ich sein dürfen … annehmen können und loslassen dürfen … schönes Ambiente und gute Organisation An dieser Stelle möchte ich mich bei allen 5 Coaches bedanken, dass Ihr euch auch auf persönlicher Ebene mit in das Seminar eingebracht habt. Viel besser kann man nicht ins Jahr 2020 starten. Anja Sticher

Der Erfolg des letzten Workshopes spricht für sich 💃und weil’s so schön war geht’s am 28.03 bis 29.03.2020 gleich weiter 

diesmal ist schnell sein gefragt… die Hotelzimmer sind im Ferienresort bei Leipzig sind bis 4 Wochen vor Beginn reserviert 😉 

HIER über das Kontaktformular bestellen