DANKE! Das fällt sogar im Geschäftslebnen auf.

Feedback Referenzen Startseite

Bei Esther ZUHAUSE  hochwertige Acrylglasbilder mit Aludibondhintergrund von 60cm x 40cm bis 150cm x 100cm

Es hat sich herausgestellt, das die Energie und Wirkung gerade bei den grossen Bildern ganz besonders stark ist. Die Energie kann sich im ganzen Raum oder sogar Haus wunderbar entfalten.

Innerhalb kürzester Zeit werden Blockaden und Störungen im Energiesystem komplett gelöst oder die Ursachen an die Oberfläche gebracht, sodass sie bewusst angegangen und gelöst werden können.

Esther, schickte mir nach einer Woche, diese tollen Aufnahmen von ihrem Haus in welchem die Energiebilder wirken dürfen mit dem Satz:

Liebe Simone, ich fühle mich prima -DANKE! Das fällt sogar im Geschäftslebnen auf.

weiterhin bekam ich diese lieben Zeilen nach Ankunft der Bilder von ihr

Liebe Simone,

Die Bilder sind da, fantastisch !!!

Jetzt muss ich mich nur noch bis Freitag gedulden, dann bekomme ich Unterstützung beim Aufhängen…    Ich schicke dir die Fotos, sobald alles hängt 😉

Bis dann lasse ich natürlich die Schutzfolien noch drauf. Aber bereits so bin ich total begeistert. Mannomann, diese Energie!  😃☀️

Alles ist tipptopp gelaufen. Auch die Verpackung war 1A. Die Aluschienen finde ich klasse.

Auch bin ich dir sehr dankbar für deine Bemühungen und dafür, dass du alles so toll organisierst. Mit dem Schweizer Zoll ist es ja ziemlich aufwendig. Da schätze ich es besonders, dass du dich so gut informiert hast.

Vielen lieben Dank für dein tolles Feedback, liebe Esther. Ich freue mich wirklich sehr darüber und wünsche viel Freude und auf das sie arbeiten können.

Im SHOP findest Du Beschreibungen zu jedem einzeln Chakren-, Energie- oder auch Krafttierbild, sowie Informationen zur WIRKUNG auf Dein Unterbewusstsein

Hier gehts zum  SHOP  der  Chakrenbilder  der  Energiebilder  sowie der  Krafttierbilder