Tiermalerei: Katzengeschwister Hansi und Asklepios

Referenzen

Hansi und Asklepios, in Aquarell verewigt für Christl.

Auch sie hat sich selbst eine Freude bereitet und nach ihrem Ritterpferd Flori, nun das 2. Bild malen lassen.

Wie auch von einigen andere kam von Christel der für mich sehr schmeichelhafte Kommentar zu dem Bild ihres Pferdes Flori.

Du malst die Seele der Tiere und genau so hat er ausgesehen als er noch jung und glücklich war.

Christel hat ihren Ostoldenburger Flori aus dem für ihn unstimmigen Schulbetrieb freigekauft.

 

Hier gehts zu INFOS & BESTELLUNG  eines Bildes von DEINEM TIER 

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?