Interview mit Grit Seher: Alles was Du über die Energiebilder wissen möchtest

Energie- und Chakrenbilder Referenzen Startseite

Am 21.Januar 2021 durfte ich mit der lieben Grit Seher ein Interview per Zoom aufnehmen.

Vielen lieben Dank an sie für diese Möglichkeit so meinen Kunden die Energiebilder näher bringen zu können.

Hier erfährst Du alles, was Du über die Energiebilder wissen möchtest. Von der Erschaffung unter der geistigen Führung des Erzengels Raphael, welcher im Zuge einer Reikieinweihung 2007 zu mir kam. Über die extrem starke Wirkung der Energiebilder mit zahlreichen Beispielen. Sowie auch meinem Weg hin zu den Blockaden lösenden Bildern.

Das Interview ist über Facebook aufgenommen. Der Link geht zu Facebook. Das Interview ist jedoch für alle Sichtbar, auch wenn Du nicht bei Facebook bist, kannst Du es also auch ansehen. Bitte dann auf das kleine Lautsprechersymbol rechts im Bild klicken 😉

https://www.facebook.com/1499370183706414/posts/2668874873422600/