Highlight des Monats November Energiebild Entscheidungen

Energie- und Chakrenbilder Referenzen

Alle Bilder mit dem Motiv Entscheidungen erhälst Du im November zum Sonderpreis 🙂

Für oder wider, ja oder nein

Sie müssen von uns tagtäglich getroffen werden, ob aus dem Bauch heraus oder vorher analytisch durchdacht: Entscheidungen. Ob sie falsch oder richtig sind, stellt sich in den meisten Fällen erst später heraus.

Gehst Du dabei nach dem Bauchgefühl oder Deinem Kopf? Sinnvoll ist bei Entscheidungen, beides einzusetzen und daraus den für Dich passenden Weg zu finden.

Einen gewissen Grad an Restrisiko gibt es immer – wäre ja auch zu schön wenn wir mit unserer Entscheidung immer einen Volltreffer landen könnten. Diese Punktlandung gibt es nicht; wir können aber entscheiden, das zu tun, was unseren Bedürfnissen und Werten entspricht. Rücksichtnahme und Wertschätzung aller Lebewesen, der Natur und Umwelt gegenüber sollte unser täglicher Antrieb sein.

Werde Dir bewusst, was Du möchtest, erspüre Deine Gefühle – Dein Bauchgefühl hilft oft bei einer Entscheidung, die Du rational nicht lösen kannst.

Oder schlaf einfach mal eine Nacht darüber; unser Unterbewusstsein lässt uns im Schlaf die Dinge sortieren, die uns beschäftigen, und morgens ist uns meist klar, wofür wir uns entscheiden.

In der Ruhe liegt die Kraft. Lass Dir helfen durch die Kraft des Energiebildes „Entscheidungen“. Rot ist belebend und kraftvoll, Gelb warm und optimistisch und Lila vereint Gegensätze, denn hier trifft Blau auf Rot wie das Wasser auf Feuer. Die Farbe ist widersprüchlich und doch in sich harmonisch. Die Farbe Rosa vermittelt harmonie.

Im SHOP findest Du Beschreibungen zu jedem einzeln Bild sowie Informationen zur WIRKUNG

HIER über das Kontaktformular bestellen